habt ihr ein Geheimnis, welches ihr mit ins Grab nehmen wollt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 70%
nein 30%

8 Antworten

ja

Einige fielen mir selbst auch später erst wieder ein

Gibt einige wo diverse Leute wohl umfallen. BBFF und ich haben welche aber ich weiss nicht ob der was weitererzählt hat.

Einige finden Geheimnisse nicht so geheim wie man selbst. Gib denen noch Alkohol und Schwank aus der Jugend-Stories. Tilt. Weil die sind echt gut haha

Unter Brüdern ist aber alles top secret. Wäre sonst tot oder enterbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja, und zwar das…. Hehe.. dachtest du wohl ich würde mein Geheimnis hier und jetzt preisgeben?? Du Narr!!

aber sonst ja, es gibt halt Dinge bei denen ist es einfach besser wenn sie bei einem selbst bleiben 🫡

nein

Aber ich bin noch jung. Vielleicht gibt es später ja noch eines.

nein

ich werde nichts ins grab mit nehmen dass ist dumm und du weist dass du eine sache gemacht hast die schlecht war geheimnisse zu haben dass macht nur satan und ich bin crist also

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten
WorldOpen  21.02.2024, 10:47
  1. Etwas als dumm zu bezeichnen ist eine Verurteilung & 2. Gibt es Satan nicht & 3. nur weil du Christ bist, bist du jetzt perfekt oder was?
ja

Da gibt es so Einiges in meinem Leben, daß ich Niemandem erzählen würde!