Habt ihr ein brauchnabel Piercing bereut?

2 Antworten

Ich habe meins nie bereut, will aber auch nicht schwanger werden.

Viele nehmen das Piercing ab einem bestimmten Zeitpunkt der SS raus. Es gibt auch so extra langen Schwangerschafts-Schmuck aus PTFE, da weiß ich aber nicht, wie gut/sinnvoll das wirklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich finde es ist ein sehr schönes Piercing.

hatte mal zwischenzeitlich keine Lust mehr drauf. Da hat es mich schon geärgert wie sehr man das Loch sieht wenn man es nicht mehr will. Es ist auch innerhalb eines Jahres nicht zugewachsen oder wesentlich kleiner geworden