Habt ihr den gleichen Musik Geschmack wie euer Partner?

10 Antworten

Definitiv nein. Ich bin der Musik-Experte von uns beiden. Ich kann auch wesentlich präziser benennen was ich mag. Oder was ich nicht mag. Sie sagt z.B. sie mag keinen Rock. Aber einiges an Softrock, was ich ihr vorgespielt habe, gefiel ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Sie steht eher auf Electro, Dance, House, Techno, Dubstep.

Ich mag mehr Indie/Alternative, Accoustic, Rock, Pop, (soft) Metal, stellenweise mag ich Klassik auch mal ganz gern.

Wir rennen zwar nicht jeweils schreiend weg, wenn der andere seinen Kram aufdreht (hier und da gibt auch auch mal was, was uns beide abholt), aber z.b. auf ner gemeinsamen Autofahrt muss schon ne entsprechende Mischung laufen, damit es für uns beide im erträglichen Rahmen bleibt.

Mit Rap und Hiphop können wir hingegen beide überhaupt nichts anfangen. Genauso wenig wie mit Schlager oder gar Volksmusik.

Sehr ähnlich, wir sind eher im gendre Rock und Metal zu Hause, Punk finden wir teils auch nicht schlecht, bisschen Gothic und Industrial kommt bei mir dazu findet mein Freund aber auch nicht schlecht.

Gerade läuft "Imagine dragons" allerdings ist uns das fast n bisschen zu soft. Knallt halt nicht^^

Kenne mich mit genres nicht aus. Wir hören schon viel verschiedene Musik, aber es gibt auch Überschneidungen, Alligatoah hören wir zum Beispiel beide gerne.

Bin single 😂 Aber ich kann ja trotzdem mal sagen, was ich so höre. Ich höre eigentlich alles mögliche; am liebsten Rock und Metal. Meine Lieblingsband ist Linkin Park :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
troloxi
Fragesteller

Die Erfahrung "Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus" 😂😂