Habt ihr das Buch Goldene Flammen gelesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den ersten Teil gelesen und fands eher so lala. Ist halt wie jede andere YA-Fantasy auch. Mädchen das voll nicht wie andere Mädchen ist und sich voll hässlich fühlt entdeckt dass sie super starke magische Kräfte hat und die Auserwählte ist, woraufhin mindestens 2 Typen was von ihr wollen und sie kann sich nicht entscheiden.

Die Netflix-Adaption ist deutlich besser, weil sie viel mehr in die Tiefe geht und Alina bessere Gründe für ihre Ausgangssituation gibt. Alina hat dort auch mehr eigene Beteiligung am Plot, anstatt nur von Vorgesetzten rum geschubst zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
daniiiiiiiii09
Fragesteller

Danke für die Antwort die Serie wird so bald wie möglich angeschaut