Grisha Trilogie und Das Lied der Krähen Zusammenhang?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides spielt im selben, von Leigh Bardugo erdachten Universum. Die Grisha-Trilogie (Shadow & Bone) ist eine eigene Geschichte, und Das Lied der Krähen / Das Gold der Krähen. Es gibt natürlich auch Figuren aus "Shadow & Bone", die in der Krähen-Dilogie auftauchen, oder erwähnt werden.

Lacrimas  22.07.2020, 21:05

Du solltest übrigens schon mit dem Lesen bei der Grisha-Trilogie beginnen. Dann ist bei den "Krähen" vieles von Anfang an besser verständlich.

Itsme933
Fragesteller
@Lacrimas

Danke!!! Das hatte mich wirklich verwirrt 😅