Von welchen der Bücher handelt shadow and bone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe alle bücher gelesen und ich glaube die Staffel auf Netflix dreht sich nur um das Erste oder vllt noch ein wenig vom 2 Buch,

Generrell die Bücher vorher lesen wie bei Harry Potter ist vieles rausgelassen worden ich kann dir aber sagen ich habe die Serie geliebt und Mal und Alina sowie der Dunkle sind richtig gut umgesetzt

Suchtgefahr...

Liebe Grüße und schönen Abend

Ber43
Fragesteller

DANKESCHÖN DAS HAT MIR SO GEHOLFEN

Nameless551  30.04.2021, 09:34

Kein ding haha 😊

Also die Serie passiert auf einem Mix aus dem 1.Buch der Grisha Triologie: Shadow and bone von Leigh Bardugho und six if crows.

Die six of crows Duologie ist leider viel zu kurz gekommen in der Serie. Ich würde dir das Buch sehr empfehlen, eins der besten Bücher die ich je gelesen habe.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, die erste Staffel handelt von dem 1 Band der Shadwo and Bone Reihe und von Six of Crows.. Die 2 Staffel wiederum basiert auf dem 2 Buch und soweit ich gehört habe sogar dem 3 Buch von Shadow and Bone dem letzten Teil der Reihe Shadow and Bone.. ob bei Six of Crows der 2 Band crooked Kingdom in der 2 Staffel vorkommt..weiß ich nicht kann auch sein, dass es nur der ganze erste Band von Six of Crows ist..weiß ich nicht genau...Hinzu finde ich es schade.. dass beide Bücherreihen in eine Serie geworfen wurden...da wenn man jetzt zu den Büchern nicht gespoilert werden möchte einige Bücher lesen muss :/

ich liebe die Serie und die Bücher.

Die Grisha Trilogie und die Krähen Duologie. Übrigens kannst du dich am 16 März auf die Fortsetzung freuen :)