Habt ihr das auch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hab ich nicht

Nein, aber bei mir haben kleine Zahlen Farben. Mir ist es eine Zeit lang passiert, dass ich z.B. in Foren statt der Zahl die Farbe geschrieben habe.

GoodRuby  22.06.2023, 18:38

bei Parteifarben kann es auch blöd sein

für mich ist die AfD eigentlich rot und gelb und die SPD hauptsächlich blau

nein, hab ich nicht

aber aufgrund meiner Synästhesie haben alle Zahlen ihre eigene Farbe

Justme675
Fragesteller

An Synästhesie habe ich auch schon bei mir gedacht. Das was ich aber so davon gehört habe, passt nicht wirklich zu mir.

Ja hab ich. Hab auch sowas mit Farben und Wochentage...

Z.b Donnerstag ist für mich Grün, Dienstag Gelb.

Viele Autisten haben so Zahlentics. Ich auch. Ich habe in diesem Account fast 8.888 Antworten geschrieben. Wenn ich diese Schnapszahl erreicht habe (vielleicht heute noch, vielleicht morgen), dann schreibe ich hier höchstens noch Kommentare, die ja zahlenmäßig nicht offen im Profil angezeigt werden.

Justme675
Fragesteller

Hab auch ein Fabel für Zahlen. Die Daten auf Grabsteinen finden ich sehr interessant. Habe aber keinen Autismus