Habt ihr das auch?

7 Antworten

Bei manchen Fotos kommt es mir auch vor wie gestern, besonders schöne Erinnerungen sind das meist. :-)

Hallo Topfkuchen123.

Das ist ganz normal und mir geht es genauso.

Die Zeit vergeht so schnell, da kommt einem manches vor, als re es gerade erdt gewesen

Ein, zwei oder drei Jahre sind ja auch wirklich nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, vor allem in der Pandemie komm ich oft durcheinander Und bin oft überrascht, dass etwas schon 3 Jahre her ist und nicht erst 1. Die Zeit scheint irgendwie anders zu laufen 😂 aber auch so ist das normal, dass du dich an bestimmte Sachen einfach erinnerst, als wäre es gestern gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaa, das kenne ich - zu gut! 😂 Ich geniesse es aber auch, da ich mich annsten leider eher an negatives erinnere. Letztens habe ich ein foto gefunden auf dem ein Schneeglöckchen zu sehen war, ich wusste sogar noch die genaue stelle und wie mega happy ich war und wie warm ich mich innerlich gefühlt habe als ich nach dem xten Versuch geschafft habe das Bild so hinzubekommen wie ich es haben wollte. 😊 Hat was gedauert bis ich rialisiert habe, dass das Bild schon pa Jahre auf dem Buckel hatte, war mir sicher es - zwar nich gestern, aber im letzten Jahr gemacht zu haben. Ist aber schon von 2018 oder so gewesen. Sorry, hab kein gutes Zahlengedächtniss... 😅

Ja klar. Das kommt vor die Zeit vergeht manchmal viel zu schnell.

Aber ich würde die Bilder nicht löschen Speicher sie doch auf einem extra Stick oder so.