Habt ihr bestimmte Ziele für dieses Jahr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem VW Bus Europa erkunden und danach mit einem Segelboot die Welt bereisen :)

UnRealMali
Fragesteller

Ah hört sich echt spannend und Interessant an

Eigentlich nur eins. Die Sachen die ich habe reduzieren. Hab sovieles woran ich festhalte, aber das letzte Jahr garnicht gebraucht habe..

UnRealMali
Fragesteller

Ah interessant 🤔

mehr reisen, vor allem am Wochenende mit Deutschlandcard die nähere Umgebung besser erkunden ;-)

UnRealMali
Fragesteller

Hört sich an wie viel spaß

mich öfters mit meiner wunderschönen freundin treffen

UnRealMali
Fragesteller

Ah dann Viel Spaß dir noch

Unaufhörlich nach Menschen suchen, die unseren himmlischen Vater und seinen Vorsatz mit der Erde kennenlernen möchten.

UnRealMali
Fragesteller

Oh ok

Singuli  10.01.2024, 09:26

Zeugen Jehovas?

Singuli  10.01.2024, 10:00
@Doris0007

Ja, aber davon hast Du auch nichts ... Du glaubst das nur, das Du Vorteile hast, wenn Du bei der Organisation aktiv bist. Stattdessen mußt Du "freiwillig" auf der Straße stehen und andere Leute ansprechen.

Doris0007  10.01.2024, 10:03
@Singuli

Diese Vorteile, wie du sie nennst, gibt mir die Gewissheit, nicht nur tiefe Geheimnisse in der Bibel zu verstehen, Prophetien, die sich vor unseren Augen erfüllen zu erkennen, sondern auch eine Zukunft erwarten, wo es weltzweiten Frieden geben wird. Brauchen wir den nicht alle? Wir greifen zu keinen Waffen.

Singuli  10.01.2024, 10:05
@Doris0007
sondern auch eine Zukunft erwarten, wo es weltzweiten Frieden geben wird.

Ich bin eher für Realismus. Weltweiten Frieden wird es nie geben.

Brauchen wir den nicht alle? Wir greifen zu keinen Waffen.

Hilft halt nur nicht weiter im Endeffekt leider.

Doris0007  10.01.2024, 10:06
@Singuli

Immerhin haben wir untereinander Frieden, durch das befolgen von Jesu Geboten.

Singuli  10.01.2024, 10:39
@Doris0007
Immerhin haben wir untereinander Frieden

Also 1) Das ist ja mal super, hilft aber überhaupt nicht weiter. Und zum 2. würde ich das bezweifeln, denn zwischen Menschen gibt es immer Zwietracht!

Doris0007  10.01.2024, 10:41
@Singuli

Nicht, dass wir schon vollkommen wären, aber wir üben ständig mit zunehmenden Erfolg.