Habt ihr beim Schwimmen mal geflirtet?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

12 Antworten

Ja

Ich wurde mit Blicken schon öfters angeflirtet. Und einmal angesprochen, ob ich nach dem Schwimmen noch was trinken mag. Aber ich bin dann irgendwie nie Single wenn siwas passiert. 🤣

Nein

Jemanden beim Schwimmen bzgl. im Schwimm- oder Hallenbad zu Flirten, ist ja sowas von geschmacklos - manchen fällt wohl nix besseres/anderes eins

Nein

Wo ich noch ein junger Bursche war, ja - heute hingegen nicht mehr. Bin glücklich seit 15 Jahren verheiratet und bin stolzer Vater 3er Kinder :-). Wer sowas nicht zu schätzen weiß, ist ein Vollidiot.

Mungukun  23.08.2022, 13:05

Du kannst ja mit deiner Frau trotzdem noch flirten :)

PaulWord  23.08.2022, 13:08
@Mungukun

Was hätte ich davon?, wir sind ja bereits verheiratet. Flirten tut man eher, wenn man Single ist, und nicht, wenn man bereits in einer Beziehung ist. Da kuschle ich lieber mit meiner Frau, als mit ihr zu Flirten.

Mungukun  23.08.2022, 15:29
@PaulWord

Ich flirte gerne noch mit meiner Frau. Für mich gehört das eben auch einfach dazu, um das Liebesleben frisch zu halten :)

Nein

Weil ich nie flirte :)

Nein

Beim Schwimmen konzentriere ich mich aufs Schwimmen und nicht auf irgendwelche Jungs. Wurde aber oft genug im Schwimmbad angesprochen