Habt ihr auch immer voll den Ärger bekommen, wo ihr eine schlechte Note mit nach Hause gebracht habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir immer was anhören können, aber das ging mir eigentlich am Arsch vorbei.

Interesse01844  19.10.2023, 22:58

Solange es immer für eine 4 auf dem Zeugnis reicht, ist es noch o.k.?

Nein, da gab es nie Ärger. Fanden beide Eltern nicht sinnvoll, weil ich ja nicht für sie in die Schule gehe. Außerdem sind beiden in der Schulzeit auch mal Ausrutscher passiert.

Nein. Wieso denn auch?

Meine Familie weiß, dass es mein Leben ist. Ich werde meinen Kindern auch nicht dazwischen pfuschen. Ich werde sie aufklären und sie entscheiden lassen.

Ja klar, wer nicht. Aber eher bei Zeugnissen. Klausuren konnte man auch mal verschweigen. Hatte eher wegen Raufereien in der Schule Ärger.