Habt ihr auch ein Klassenchat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, haben wir 47%
Ja, aber ich bin nicht drin 37%
Bin nicht mehr in der Schule 16%
Nein, haben wir nicht 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Ja, aber ich bin nicht drin

Vielmehr ist das ein Stufenchat. Da ist fast die ganze Stufe drin, weil es in meiner Stufe keine Klassen, sondern nur Kurse gibt

Ja, haben wir

Wir haben mehrere. Einen mit Klassenlehrer und einen ohne Klassenlehrer für die ganze Klasse und dann noch für Gruppenarbeiten und sowas, aber die werden dann gelöscht, wenn die Gruppenarbeit fertig ist. Dann bin ich noch in einer Gruppe, in der nur Freunde aus der Klasse sind und ich weiß, dass andere in der Klasse auch noch Chats unter sich haben. Hört sich ein bisschen Overkill an, aber das hat alles seinen Sinn und Zweck.

mizekatze2406
Fragesteller

Wir haben ein Mädchen Klassenchat, ein Jungs Klassenchat und einen mit allen

Bin nicht mehr in der Schule

Hallo mizekatze2406.

Zur Schule gehe ich nicht mehr, denn ich arbeite schon.

Aber meine Kolleginnen und ich haben eine WhatsApp Gruppe. So können wir schnell wichtige Nachrichten untereinander austauschen.

Natürlich werden auch mal Spaßbilder oder Spaßvideos geschickt. 😅🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin nicht mehr in der Schule

Früher gab es so etwas auch, aber mit Zettel schreiben. :-)

Ja, aber ich bin nicht drin

Bin nicht drin, weiß nicht was alle gegen mich haben 😥

mizekatze2406
Fragesteller

Frag sie doch ob du reingehen kannst