Der Klassenchat nervt mich , was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach den Chat verlassen.

Und mit den Leuten wo du Kontakt haben willst, werden die Nummern logischerweise gespeichert. Niemand kann dich zwingen, in einer Gruppe zu sein. Auch ich habe schon Gruppen verlassen, weil einfach nur unnötige Nachrichten verschickt wurden. Und wenn dich jemand fragt, warum du aus der Gruppe ausgestiegen bist, sagst du halt wie es ist. Zumindest das mit den vielen unnötigen Nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Stummschalten oder halt einfach austreten??

Stell die Gruppe stumm.

Also nicht ermorden, sondern in den WhatsApp-Einstellungen so einstellen.

Wenn du die Gruppe verlässt, wird über dich gelästert. 🐍

nurse23
Fragesteller

Lästern können sie trotzdem privat.