Ja macht definitiv Spaß!

Ich hätte damit keine Probleme.

Aber ich bin es auch gewohnt, viel alleine zu machen. Da ich mein Wochenende ziemlich oft unter der Woche habe, bin ich sowieso meistens alleine unterwegs. Und aktuell geht mir die Menschheit sowieso tierisch auf den Sack, also macht es mir noch weniger aus. ;-)

Natürlich ist aber jeder Mensch anders. Der eine kommt damit klar, und der andere halt weniger.

Wünsche ich natürlich ebenso. :-)

...zur Antwort

Jordan Henderson - Kapitän von Liverpool.

Technisch sicherlich nicht der beste, aber dafür Kämpfer und Leader. Der hält das Mittelfeld zusammen. Ist auch in der Lage, den tödlichen Pass zu spielen.

...zur Antwort

Also beim Fernverkehr (ICE/IC) hast du Zugbindung im Sparpreis.

Falls du vorher noch im Regionalverkehr unterwegs bist, kannst du erster fahren. Hier gilt die Zugbindung nicht. Diese greift erst, wenn du in den Zug vom Fernverkehr einsteigst. In deinem Fall offenbar 07:30 Uhr.

Das einfach dumm gemacht.

Ich würde zur Sicherheit mal an einem Schalter nachfragen. Ist in der Regel an jedem Hauptbahnhof.

...zur Antwort

Einfach den Chat verlassen.

Und mit den Leuten wo du Kontakt haben willst, werden die Nummern logischerweise gespeichert. Niemand kann dich zwingen, in einer Gruppe zu sein. Auch ich habe schon Gruppen verlassen, weil einfach nur unnötige Nachrichten verschickt wurden. Und wenn dich jemand fragt, warum du aus der Gruppe ausgestiegen bist, sagst du halt wie es ist. Zumindest das mit den vielen unnötigen Nachrichten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.