Klassenchat?

4 Antworten

Hallo,

habe Die Eier und sage, dass es eine Dummheit war. Sage das Du versuchst das wieder gut zumachen. Besorge eine schöne nette Karte und eine leckere Tafel Schoko und entschuldige Dich bei ihr vor der Klasse damit. Lerne daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Das war dumm von mir, ich möchte mich entschuldigen und werde das auch bei meinen Klassenkameraden tun.

Guten Morgen!

Ziemlich dumme und respektlose Aktion. Gespräch ist zurecht.
Hingehen und abwarten was gesagt wird.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Du kannst dich nur entschuldigen.

Als Erstes solltest du aber das Profilbild ändern - falls du das noch nicht getan hast.