Wie soll ich ( 12 Jahre )Mädchen dessen Nummer ich durch den Klassenchat habe anschreiben?

2 Antworten

Du drückst oben auf die Gruppeninfo, wählst dann den Kontakt aus, gehst auf "Nachricht senden". Dann bist du in dem Chat der Person und kannst deine Nachricht eintippen und absenden. Wenn du das gemeint hast, ist deine Frage schlecht formuliert.

Wenn du wissen willst was du ihr schreiben sollst, stell ihr eine Frage. z.B. wann sie Geburtstag hat oder wie es ihr geht oder irgendsowas.

Nicht anschreiben, sondern anreden.

Textnachrichten wie "Hi, wie gehts?" gibts wie Sand am Meer. Das ist billig und wenig überzeugend.

Versuchs mal persönlich.