Habt ihr auch Angst vorm Dritten Weltkrieg wegen den Experten auf YouTube?

13 Antworten

Die Experten, hier, -- bei diesem Laden --, sind in der gleichen Preisklasse zu finden. Ganz besonders diejenigen, welche dir etwas über den alten, oder neuen Osten (Ex- DDR Gebiete, oder den Ostblock) erzählen wollen, aber noch nicht mal, - richtig -, die Buchstaben zusammen kleben können, vom schreiben ganz zu schweigen. Die erzählen dir, - hier -, auch noch, das ein Pferd dort, im Osten, nur 3 Beine hat. Warum?????, sie waren niemals vor Ort und haben die "- Beine -" nachgezählt. Sprich ---- stimmt das auch ----, wovon etwas berichtet wird!!!!

Paar Jährchen müssten wir noch haben, nur die Ruhe. 🙂‍↕️

Ich weiß nicht, auf welche Experten du dich beziehst, aber viele dieser Experten sind auch keine Experten, sondern Schwurbler.

Sorgen mache ich mir natürlich schon, denn jetzt mit Trump und seinen Andeutungen, aus der Nato zu treten, könnte es die aktuelle Situation schon ändern, aber ob das nun wirklich passiert und wann, das weiß niemand.

99% der User auf YouTube sind keine Experten. Diese verbreiten dort Panikmache wegen Clickbait. Es gibt natürlich Ausnahmen:

• VisualPolitikDE
  • VisualEcconomicDE
  • Prof. Dr. Christian Rick
  • Harald Lesch
  • MrWissen2Go

Wenn du was schaust, dann am besten dort, weil du da etwas lernen kannst.

Hüte dich vor Schwurblern. Auch auf YouTube streuen viele Extremisten ihre Propaganda. Da musst du Vorsicht walten lassen.

Natürlich besteht derzeit keine akute Kriegsgefahr bei uns.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PlueschTiger  11.05.2025, 14:18

Visual hat für mich in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen.

PlueschTiger  11.05.2025, 23:09
@Muscimol

Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Folge mit ihm gesehen. Ich bin nicht sicher, aber glaube die war etwa 1 Woche alt.

NDSLeser  10.05.2025, 22:50

Ok, Harald, guter Tipp

Nein, eher wegen Putin. Dem traue ich es zu.