Bricht 2026 der dritte Weltkrieg aus?

6 Antworten

Da hat wohl jemand den Algorithmus ausgetrickst.

Die meisten sind ja dabei wenn es soweit ist. Abwarten.

Paul3001  10.09.2021, 15:38

Ach Quaaaaatsch. Du hast doch die Querdenker gehört. Alle geimpften werden noch im September sterben. Das werden doch nur die heiligen ungeimpfte Erleben

Hugohabenix  10.09.2021, 15:42
@Paul3001

Es gibt sehr viele die den Weltuntergang vorraussehen. 2012 und 1914 waren doch auch schon so besondere Jahre. Und ich glaube es ist nur ein kleiner Teil der Querdenker die das glauben.

Und wie wir ja alle wissen hat Google immer Recht. Steht bei Google also, dass es gesund ist sich Desinfektionsmittel zu injezieren, dann ist das gesund. Hat ja schon gereicht als Trump das öffentlich angesprochen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich dir ganz leicht so manipulieren, dass er ein Jahr früher ausbricht, wenn du willst. Es gehört nicht viel dazu, Internetseiten auszutricksen. Ich schicke nachher ein Bild. Deal?

KalubkeVonSimek  10.09.2021, 16:07

Da, ich heute nicht ganz so viel Zeit habe, kannst du auch erstmal hier schauen. Wahrscheinlich findest du es dort.

https://valarimseo.com/google-easter-eggs-liste/

Ansonsten bleibt es dabei. Ich schicke nachher ein Bild von Google, wo er früher losgeht. Kannst dir ein Datum wünschen.