Was tun bei einem möglichen dritten Weltkrieg?

5 Antworten

Hallo,

Also ich würde Zuhause bleiben, und abwarten was passieren wird.

Nein, Spaß! Das hoffen wir alle nicht! Außerdem haben wir hier auch viele Kriegs-Kämpfer in Deutschland. Also wird uns höchst wahrscheinlich nichts passieren. Naja, niemand keann die Zukunft sehen, aber ich würde vermuten das es ein 3. und 4. Weltkrieg geben wird!

Oder trink Türkisches Apfel Tee, und chill in ruhe imm Wohnzimmer und sie dir ein paar Netflix Serien/Filme an ;)

Kommt auf die Art der Kriegsführung an. Je nachdem ob es ein Cyberkrieg, ein Atomkrieg oder ein Krieg mit allen Waffen außer Atomwaffen wird, musst du dich unterschiedlich verhalten.

Ich nehme an, du würdest überleben wollen?

Was bei keiner Art der Kriegsführung schaden kann, ist das Bunkern von Nahrung und Wasser. Ein sicherer Unterschlupf (Bunker wäre natürlich am besten) kann auch nicht schaden. Wenn du weißt wie du dich gegen (einzelne) Diebe und Mörder verteidigen kannst, erhöht das deine Überlebenschancen ebenfalls. Gute Beziehungen wären auch gut.

Allerdings garantiert nichts davon dein Überleben. Kriege sind unberechenbar und was du vor allem anderen bräuchtest, ist Glück.

Rausgehen und kämpfen.

Was willst du da groß machen? Einfach fürs beste hoffen

Zieh den Kopf ein , denn dann rummst es richtig - mehr lässt sich dazu nicht sagen. Auf dem Land lebst Du dann wohl sicherer.