Wo bin ich sicher wenn der dritte Weltkrieg ausbricht?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Selbst wenn Dan Brown (in seinen Büchern) den Vatikan schon mehrfach in die Luft gesprengt hat, könnte ich mir vorstellen, dass man Atomschläge auf Europa in den Katakomben des Petersdoms überleben kann. ABER was nützt es, wenn man sich die nächsten hundert Jahre nicht ins Freie wagen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn je ein Dritter Weltkrieg ausbricht, gibt es keinen Ort, an dem man auf Dauer sicher ist.. es gibt da ein schönes Zitat von Einstein : Der Dritte Weltkrieg wird mit Atomwaffen ausgetragen.. der Vierte mit Stöcken. Du verstehst, worauf ich hinauswill ? Und selbst, wenn du einen Bunker hast, ist es extrem schwer, Jahre oder Jahrzehnte zu überleben, außer, du hast eine Riesenanlage, mit eigener Luft - und Energieversorgung, sogenannte Superbunker.

Mfg

Ahnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abibremer
05.12.2016, 12:49

Der muß ja gar nicht erst "ausbrechen", sondern läuft kontinuierlich seit Jahrzehnten, beispielsweise in Afghanistan, im "nahen Osten", vielen Teilen Afrikas und wo die ursprüngliche Bevölkerung in Südamerika noch nicht gänzlich umgebracht wurde, geht es weiter....

0

Du wärst dann mit Sicherheit nicht allein mit deinem Problem. Es würde wahrscheinlich ein Chaos ausbrechen, weil jeder versucht irgendwo sicher zu sein. Wirklich sicher wäre man aber nirgendwo. Und viele Menschen hätten dann vtl. die gleiche Idee.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bullshit. Mal abgesehen davon dass ein Bunker sehr teuer ist, kann das dann jeder Depp in den Aufzeichnungen nachgucken oder die Bauarbeiter fragen.

Ein Bunker macht nur Sinn wenn du es wirklich mit Luftwaffen zu tun hast, oder Panzern. Und das ist den Industrienationen vorbehalten.

Und was in Gottes Namen bringt dich zur Annahme, dass plötzlich alle Industrienationen mad aufeinander werden und einen Krieg beginnen? For what???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eudollar
20.11.2015, 23:02

Man weiß ja nie was zu uns kommt.. Vl. Eine zombie-apokalypse oder weltkrieg

0

Der Nervendoktor deines Vertrauens berät dich bezüglich deines Realitätsverlusts ausführlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das der dritte Weltkrieg nicht ausbricht denn du wärst nirgendwo sicher. Die Weltmächte haben ja Atombomben und wenn sie diese brauchen würden wäre alles zerstört 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eudollar
20.11.2015, 23:00

Dann baue ich noch stärkeren bunker gegen eine atombombe

0

die einzigen Orte die etwas in Frage kommen sind die Nord und Südpole .
Aber so lange da bleiben ohne an essen zu kommen oder trinken , wehre das auch schlecht , der der dritte weltkrieg bedeutet unsere eigene vernichtung , vor der strahlung wehre man nirgens mehr sicher .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

De dritte Weltkrieg braucht doch kein Atomkrieg zu sein. Wir haben bis 1990 ständig unter der Gefahr eine Atomkrieges gelebt und auch da gab es schon Terrorismus mit vielen Toten. Alles wird jetzt hochgespielt und ich ahne das dabei Absicht dahintersteckt uns abzulenken von der Politik in Berlin die völlig versagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du einen Bunker bauen es gibt schon fertige bei ebay

kukst du

 Luftschutzbunker in Kiel, Preetzerstr.

Preis: 950.000 € VB
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein 3ter Weltkrieg ausbrechen sollte, bist du vor den Atomwaffen in deinem Bunker auch nicht sicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eudollar
20.11.2015, 23:03

Doch unterirdisch schon ;-)

0

dritte W e l t k r i e g

dann ist alles kaputt, wo willst du dann hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eudollar
20.11.2015, 23:01

Nach dem krieg wieder raus und alle wieder aufbauen

0

Du hast eine ausgewachsene Paranoia. Gehe kalt duschen, damit Du wieder die Realtiät des normalen Lebens erkennst oder gehe zum Psychiater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha. einen Bunker bauen. sehr witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du nirgends sicher dann wird alles zerstört werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Schweiz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eudollar
20.11.2015, 23:12

Warum schweiz? Ist mitten in europa..ich glaub eher usa oder? Usa wird sein eigenes volk schützen!

1

Was möchtest Du wissen?