Dritter Weltkrieg?

5 Antworten

Es könnte alles passieren auch wegen dem Ukraine Krieg oder die konflickte zwischen Nord und Süd Korea aber ich hoffe natürlich dass es nicht so weit kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso muss ich was denken was nicht passieren wird?

Ist eine Angstphantasie von allen die sich von irren Internetseiten kirre machen lassen. Angst ist ein gutes Geschäft, damit lässt sich Werbung vermarkten, um nichts anderes geht es doch. Fall also darauf nicht rein.

Dass du es sehr merkwürdig geschrieben hast, ansonsten denke ich darüber nicht viel nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert & beschäftige mich viel damit

Wird wohl irgendwann noch passieren. Vielleicht nicht in 10 Jahren, aber vielleicht in 100, 500 Jahren oder noch später.

Wäre scheiße und dumm, der kalte Krieg ist schon längst vorbei aber natürlich kann die Menschheit sich irgendwie nicht vereinen.