Habt ihr auch angst von ausländischen Großfamilien in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, besser meiden 65%
Nein, die sind super 29%
Ich halt mich lieber fern 6%

7 Antworten

Nein, die sind super

sollte Man nicht verallgemeinern. Ich als Türkin finde die Frage respektlos, da es ein spezieller Fall ist und nicht die „Ausländer“.

Bertold34
Fragesteller

achso ich wusste gar nicht dass es auch deutsche großfamilien gibt die in deutschland andere menschen gewaltsam bedrohen und verletzten😂😂🤣

lolEC0  30.06.2022, 13:22
@Bertold34

Tja dann sollte man vielleicht von denen Angst haben. Merkst selber ne?

Bertold34
Fragesteller
@lolEC0

Von wem? haha ich hab doch keine Angst von jemand der nicht existiert :D

Hast du wohl auch Angst vor Geistern? huuuii buuh!!

lolEC0  01.07.2022, 14:26
@Bertold34

Ja eben. Sie existieren. Nur werden von der DEUTSCHEN Presse nicht gezeigt.

NATALLIELO  21.07.2022, 14:09
@Bertold34

oke aber gibt einen deutsche Mörder heißt das jetzt dass man vor allen deutschen Angst haben muss

Solange sie sich integrieren, nicht. Unter ihnen sind auch sehr viele nette Leute.

Nein, die sind super

Die sind nicht Super aber Angst hab ich nicht.

Bertold34
Fragesteller

Und der Himmel ist nachtsüber dunkel. Gelegentlich sieht man dann auch die Sterne.

Kriege von denen persönlich nichts mit, also nein.

Nein, die existieren in meiner Lebenswelt nicht.

Bertold34
Fragesteller

haha trägst du wohl scheuklappen? 😂😂🤣🤣

tryanswer  28.06.2022, 02:05
@Bertold34

Nein, aber in meiner Gegend gibt es solche Leute nicht und auch sonst treffe ich sie nirgendwo. Für mich sind das lediglich Ereignisse, die im Fernsehen stattfinden. Also gibt es für mich keinen Grund vor ihnen Angst zu haben.