Habt ihr Angst vor so Gruppen von Flüchtlingen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 25%
Manchmal 16%

21 Antworten

Manchmal

wenn die böse gucken und auf gefährlich machen ist das sehr unangenehm... so Menschenverachtend und abwertend fühlen sich die Blicke dieser Menschen an.

Allerdings rede ich jetzt speziell von gruppen übler Kerle nicht etwas von Ottonormal flüchtlingen...

Manche sind einfach hier und begehen Straftaten am laufenden Band. Da ist es gesunder Menschenverstand vorsichtig zu sein. Andere sind harmlos, man muss halt auf die Details achten...

Manchmal

Hey,

leider manchmal schon. Ich hasse es, so Vorurteile zu haben, obwohl es auch gute Vorurteile gibt. In dem Fall bin ich aber extra vorsichtig. Bei Menschen die ich nicht kenne und die dann auch ich sag mal „gefährlich“ aussehen, habe ich immer Angst. Und wegen der Nachrichten wo Syrer schlimme Sachen gemacht haben, entferne ich mich dann auch lieber von denen. (Nur von denen die mich nicht ganz geheuer sind)

LG

Manchmal

Hallo!

Kommt immer auf ihr Auftreten drauf an, wenn dies aggressiv erscheint oder die Stimmung offensichtlich gereizt ist, gehe ich der Gruppe gezielt aus dem Weg, Ja!

Wenn die Gruppe allerdings auf mich keinen Aggressiven Eindruck macht, sondern eine ausgelassene oder fröhliche Stimmung herrscht mache ich mir in der Regel keine Sorgen.

Hängt sehr viel von meinem Bauchgefühl ab wie ich mich entscheide, schwer so zu sagen.

Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen auch nur integriert werden, aber wenn man sie ausgrenzt, dann bleiben sie verständlicherweise in Gruppe.

Dass sie in Gruppe bleiben, heisst es auch nicht, dass sie uns etwas Böses wollen und angreifen wollen.

Nein

Nein, sind bei mir am Land außerdem noch nicht zum Problem geworden.

In der Stadt kam es allerdings schon vor, sich mal etwas unwohl zu fühlen, wenn man praktisch umzingelt ist