Habt ihr am Monatsende noch genug Geld?
14 Antworten
Ich richte meine Ansprüche und Ausgaben nach meinem Geldbeutel.
Mein Beruf wurde nicht hoch bezahlt, der Idealismus wurde vorausgesetzt, ich habe aber gerne in dem Metier gearbeitet, dementsprechend habe ich nie aus den Vollen geschöpft und bin dennoch zufrieden, denn es gibt Menschen, die mit viel weniger Geld auskommen können und müssen.
Ich schaue auf Angebote, dann bevorrate ich mich auch, komme mit meinem Budget zurecht.
Ich hatte mal in jungen Jahren nur noch eine Mark, die fiel durch das Telefon, als ich meine Mutter anrief und ihr sagen wollte, dass ich kein Geld mehr hatte, da ich ausgenommen wurde. Die Mark fiel durch, ich konnte nicht mal anrufen.
Meine Mutter schickte 100DM, die aus meinem Briefkasten gestohlen wurden.
Da schwor ich mir, dass ich nie mehr ohne Geld dastehen möchte.
Ich bücke mich auch für einen Cent auf der Strasse.
Ja, das war schlimm, nichts mehr zu haben, das wollte ich nie mehr erleben müssen.
Ja, mehr als genug. Es gab aber auch mal andere Zeiten, bin froh, dass die vorbei sind.
Das kommt auf die jeweilige Monatsende an. Manchmal reicht es und manchmal auch nicht.
Wir haben jeden Monat einige variable Posten die sich immer wieder ändern wie z.b. den Spritverbrauch.
Ja.
Gab aber auch Zeiten da war es anders.
Meine Frau und ich verdienen ganz gut und haben wenig Ausgaben. Von daher bleibt jeden Monat Geld übrig und wir können etwas davon sparen! :)
Danke für den ⭐freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.