Habt ihr als Kind auch immer Kika geschaut?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber als Mutter

In meiner Kindheit wars die Sesamstraße, die Sendung mit der Maus, Löwenzahn, Spaß am Dienstag

Nein, fänden meine Eltern nicht gut.

Und ich wollte ehrlich gesagt auch nicht meine ganze Zeit vor der Glotze verschwenden und eckige Augen bekommen.

Nur Shaun das Schaf mochte ich.

Und wenn die Sendung mit der Maus gekommen ist, dann habe ich diese auch angeschaut…

(Achtung Flachwitz!) …aber der Paketbote musste sie wieder mitnehmen!

LG Lexikonroboter :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Ja ich fand aber Super RTL und Nickelodeon besser

Ja schon.

Hab aber eher Nickelodeon und Togo bevorzugt. (Als ich älter wurde Disney Channel)