Schaut ihr denn Sender Kika noch?

6 Antworten

Ja. Selten allerdings. Haben Filme (Samstags) und einige Serien die gut sind Finde ich sowas von unwichtig wie alt man ist. Die Filme kommen ständig als Wiederholung aber bei einigen ist das ganz praktisch.

Wenn die Nichte meiner Freundin kommt ist es nicht mein Ding was die guckt (z.B. Wendy und Barbie, sowas). Mit Schloss Einstein damals z.B. habe ich auch Deutsch geübt

Ja ich gucke ihn sogar sehr viel.Ich bin zwar schon längst über 30&werde deswegen auch oft belächelt weil es ja ein Sender für Kinder ist,aber das ist mir egal.Ich mag KIKA :-)

Nein, aber als (Klein-)kind habe ich es geliebt :)

Die Sendung mit der Maus und Sonntagsmärchen finde ich interessant. Bin männlich 30 Jahre alt und lebe mein inneres Kind :-p

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby