Habt ihr als Erwachsene noch viel Kontakt mit euren Geschwistern / Eltern?

9 Antworten

Wir haben eine Chatgruppe in telegram erstellt und so sehr viel Kontakt zueinander. Es vergeht kaum ein Tag ohne dem wir etwas im Chat schreiben.

Wir versuchen auch uns oft zu sehen, aber das ist schon um einiges schwerer.

Das ist bei vielen so.

Ich habe nach wie vor sehr guten Kontakt zu meiner Mutter und meinen Geschwistern, wir telefonieren mindestens einmal die Woche und treffen uns auch ab und zu. Die Zeit für ein kurzes Telefonat nehme ich mir gerne.

Ja, ich habe noch immer viel Kontakt mit meinen Eltern und Geschwistern. Es ist aber auch etwas weniger über die Jahre geworden, da man im Alltag doch sehr eingespannt ist. Bei Freunden ist es aber genauso, dass man sich nicht mehr so oft wie früher sieht. Ich denke das es also normal ist in einem gewissen Alter.

Ich achte darauf, mindestens ein Mal pro Woche mit meinen Eltern zu telefonieren. Besuchen kann ich sie leider nur selten, da wir weit auseinander wohnen. Also ja, man hat irgendwann wohl weniger Kontakt, kann aber einem Kontaktabbruch auf jeden Fall vorbeugen.

mit meinen eltern sehr viel, ich wohne quasi auch noch zuhause, allerdings in einer egeinenen wohnung im Elternhaus. trotzdem läuft man sich öfter über den weg. meine schwester sehe ich auch regelmässig. allerdings nicht so oft, da sie rund 150 km von hier wohnt.