Habt ihr Abitur gemacht/ wollt es machen?

Wenn ja, gerne mit Durchschnitt

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 39%
Will ich machen 28%
Nein 22%
Anderes 11%
Will ich nicht machen 0%

5 Antworten

Ja

Ja, ich hab mein Abi 2016 gemacht. Ich hätte es sogar noch früher machen können, aber wurde mit 7 eingeschult und hab damals die 11. Klasse freiwillig wiederholt. Für meinen Bachelor hab ich halt einen NC gebraucht. Jetzt beim Master ist die Abinote aber egal.

Anderes

Bin gerade dabei, ist aber zu anstrengend man

Ja

Ist aber schon sehr lange her.

Nein

So ist es

7veren⁷

Ja

Ich hab damals Abitur gemacht, obwohl ich nicht richtig wusste was ich später machen will.

Hab dann erst ne Ausbildung absolviert aber als ich dann noch studiert habe, war ich froh es durchgezogen zu haben.