Haben wir wirklich nicht zusammen gepasst jetzt Trennung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr seid beide erwachsene Menschen. Wenn man eine Beziehung eingeht sollte man sich vorher, meines Erachtens nach, ausreichend Gedanken machen ob das einen Bestand hat und schon zweimal wenn ein Kind dabei ist. Scheinbar seid ihr beide Menschen, die sich nicht im Griff haben, wichtiges von unwichtigem trennen können. Um auf deine Frage zurück zu kommen: Nein, ich denke nicht, dass ihr zusammen passt. Allerdings sehe ich das Kind als einzig Leidtragenden bei der ganzen Geschichte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass sie ihr Kind

vernünftig gross ziehen.

Du hast nämlich recht - eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Wenn man etwas wirklich will, klappt das auch.

Mein jetzigerMann hat mich (alleinerziehende Mutter von 3 Kindern) auch erst mit 35 kennengelernt und auch er hatte keinerlei Erfahrungen mit Kindern. Heute sind wir 26 Jahre zusammen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max5552
07.03.2016, 11:35

Danke erstmal das freut mich das es bei euch klappt.Ich sag ja es gehören immer zwei zu was passiert will mich nicht von Fehler frei sprechen nur wenn sie Fehler macht ich das kritisiert habe oder meine verletzten Gefühle rüber gab stoße ich oft auf nicht verstanden und sie kümmert sich ja um ihr Kind was nicht verkehrt ist nur ich wurde auch erzogen und manche Dinge gingen für mich nicht in Ordnung wenn der kleine sein willen nicht bekommt das sie nicht so konsequent ist da sind wir auch aneinander geraten. 

0

Ich hab das Gefühl, ihr seid beide nicht so richtig konfliktfähig.. in einer Beziehung muss man aufeinander zu gehen, wenn man sich streitet, nicht nur seine Meinung vertreten..
Entweder du redest mit ihr und ihr findet einen Kompromiss oder es wird immer wieder im Streit auseinander gehen.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max5552
07.03.2016, 11:37

Das ist das Problem wenn ich auf sie nach einem Streit zugegangen bin wurde ich erst ignoriert und direkt die Beziehung in frage gestellt. 

0
Kommentar von LuMo96
07.03.2016, 11:47

Das ist doof von ihr... sprich vielleicht darüber zuerst mit ihr

0
Kommentar von LuMo96
08.03.2016, 00:55

tut mir leid, wenn ich das sage, aber scheint so als hätte sie dir endgültig den Laufpass gegeben :/

0

Ich bin immer für getrennte Wohnungen. So kann man sich auch aus dem Weg gehen. Und wenn du dich aus der Erziehung raushalten sollst, dann tu das.

Eine Beziehung funktioniert davon abgesehen nur mit Gegenverkehr. Wo der nicht klappt, gibt es auch kein richtiges Fundament.

Wer was will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max5552
07.03.2016, 12:13

Wie soll man sich aus einer Erziehung raus halten wenn man zusammen sein will manche Dinge gehen halt nicht ich lasse mir nicht Sachen Spielzeug am Kopfwerfen oder Wörter von einem vierjährigen sagen lassen die nicht in Ordnung sind und dann darf man als Partner nicht eingreifen wie mal du gehst jetzt in dein zimmer oder heute abend gibs es keine Kinderserie oder mal das Eis was versprochen worden ist.

Nein Mutter gibt trotzdem weil er Rum brüllt heult der Gegenverkehr müsste aber auch von ihr kommen und das Gerät aneinander es ist eine Veränderung wenn ein neuer partner kommt und vorher alles alleine mit ihm gemacht hatte es gehört so viel dazu ich bin mir sicher ich weiß das nur stoße ich immer auf sturheit bei ihr und wenn man mal was sagt der mann hat ja keine Ahnung von Kinder ich sag auch nicht sie geht schlecht mit ihm um nur manches geht nicht in Ordnung sag meine Meinung dazu aber ich hab ja nie recht .  Später zeigt sich das das ich recht hatte aber sieht trotzdem ihre Fehler nicht ein .

0

Es wäre schön, wenn Du ein paar Absätze und Satzzeichen eingebaut hättest. Deon Text ist ganz furchtbar zu lesen, auch wegen der vielen Rechtschreibfehler. Bin nicht sicher, ob ich alles verstanden habe.

Es ist besser, dass ihr getrennt seid. Ich denke, es hat von beiden Seiten nicht gepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max5552
07.03.2016, 12:47

Sorry bin einfach nur am los Texten um es von der Seele zu schreiben gibt dir ja recht . 

Danke für deine Antwort ich setzte immer so viel Energie in einer Sache weil man denkt jetzt hast was vernünftiges und es klappt wieder nicht .

0

Was möchtest Du wissen?