Haben Sie jemals Disketten verwendet, um ein Spiel auf einem PC zu installieren?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

21 Antworten

Ja

Ja, ist aber schon ein paar Jahrzehnte her.

Bertha2701  26.05.2022, 19:04

Ja genau, gefĂŒhlt um letzten Jahrhundert😄

Nein

Aber als normalen DatentrÀger.

Ja

Ja, die 5,25" und die 3,5" Floppys. Die 3,5" DD Disketten auf dem Bild sollten 720 KB KapazitÀt haben. Die konnte man, wenn man auf der anderen Seite ein Loch hineingebohrt hat, als HD Floppys mit 1.440 KB verwenden. Und wenn der Schreibschutz herausgebrochen war, hat man sie wiederverwenden können, wenn das Loch mit Tesa zugeklebt wurde.

Ging auch bei den 5,25" Floppys, da hat man eine Schere genommen, um die KapazitÀt zu erhöhen.

Franky1962  26.05.2022, 19:47
Ging auch bei den 5,25" Floppys, da hat man eine Schere genommen, um die KapazitÀt zu erhöhen.

Oder einen Locher.

Ja

Ja, dafĂŒr bin ich alt genug.

Ja

Ja, auf Commodore. In den 90ern.