Was muss ich jetzt genau machen um Ms-Dos zu installieren Diskette ist drinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen lernen wäre ein guter Anfang. Steht doch genau da, was du machen musst: Eingabetaste drücken.

Du musst in der Lage sein, lesen zu können, was auf dem Bildschirm steht. Da wird dir genau gesagt, was du machen musst

Wenn du nicht Mal das kannst, solltest du es vielleicht sein lassen

Das kam danach:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für PCS.
 - (Computer, Technik, PC)
verreisterNutzer  30.01.2022, 12:59

Dann gehts nicht, evtl ist deine HDD im Eimer oder deine Systempartition

HarryXXX  30.01.2022, 13:02

Du arbeitest mit einem Steinzeit-Tool. Die maximale Partitiongrösse ist hier 2 GB.

Prinzipiell würde ich Dir eher den DOS Emulator empfehlen.
https://www.dosbox.com/
Damit laufen auch alte Spiele usw..