Wo bekommt man Dos 6.22 zum Download?

2 Antworten

https://winworldpc.com/library/operating-systems

Hier findest du sämtliche alte Systeme. Für MS Dos einfach bei Dos auf Ms-Dos drücken und die richtige Version auswählen.

Viel Spaß wünsche ich. Lass mich wissen, ob es geklappt hat.:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Windows und dem Innenleben auseinander.
Hoedeldidoedel
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank!!!
Super!
Habe jetzt wieder einen kompletten Satz
Installationsdisketten von Dos 6.22, bootfähig wie das Original.
(◔‿◔)

Welches Programm aus dem Anbeginn der Neunziger Jahre kann denn so wichtig und interessant sein, dass du so ein altes dos benötigst?

Es gibt doch sicherlich heutzutage sehr viel mehr Windows Alternativen dazu, so dass du nicht mehr auf Code Eingaben angewiesen bist.

Hoedeldidoedel
Fragesteller

Unter neueren Versionen, und das gilt selbst schon für Win NT,
wird der Dongel an der Parallelschnittstelle nicht mehr erkannt.
Und die Software läuft dann nicht mehr so das ich was damit anfangen kann.
Also müsste ich auch die Geräte die mit der software gesteuert werden , wegwerfen und neue kaufen.
Und das geht dann gleich mal in den 20000€ Bereich.
Wobei dann damit kein größerer Gewinn erzielt wird.

JohnnyMnemonic  28.02.2019, 14:50

Was sind denn das für Geräte?!