Soundkarten-treiber für ein MS-Dos System (Realtek ALC 662)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du mal nach "universal audio treiber für dos" gegoogelt?

Schau mal, ob Dir die Links helfen:

http://schneegans.de/computer/dos-soundtreiber/

http://www.georgpotthast.de/dossound/

Hallo Lemy, werde ich gleich mal nachgucken. Besten Dank  - Ich habe mal gegooglet aber nichts anspechendes gesehen. Hatte aber auch sehr viel Andere Sachen zu tun. Gruß Goofy

0

Kann mir wer bei VirtualBox helfen?

Hallo, habe mir ne Virtuelle MS-DOS Maschiene angeschaft, wenn ich das Fenster nun aber maximieren, maximiert DOS sich nicht mit, sondern bleibt ein ca. 500x500 großes schwarzes Fenster. Kann ich das ändern? Wenn es bei Virtualbox nicht geht, geht es denn bei VM-Ware?

...zur Frage

Wie installiere ich MS-DOS?

Hallo, ich habe eine CD mit MS-DOS 6.22. Beim installation Bildschirm stand Packard Bell, ich habe die Installation natürlich abgebrochen und wirde es Trotzdem gerne installieren. Ich habe nur ein paar fragen dazu.

  1. Wenn ich es installiere, wird Linux und Windows dann auch gelöscht?
  2. Kann ich es AUF der CD installieren, also nicht auf meinem richtigen Rechner?
  3. Was mache ich wenn Linux gelöscht ist? Ist es dann ganz weg oder kann ich es zurückhohlen?

Entschuldigung das ich immer CD sage, meine DVD.

...zur Frage

Windows 10 CMD | edit.com extitiert nicht | Lösung?

Ich habe das Problem dass das Programm/ die Funktion "edit.com / MS-DOS" nicht auf meinem System existiert. Ich weiß dass es ein spezielles Programm / einen Treiber dafür benötigt aber diesen habe ich auch schon Installiert. Ich erbitte schnelle Hilfe!

---------------------------------------------------

Betriebssystem: Windows 10 Pro x64

---------------------------------------------------

Danke im Vorraus

~ Benny

...zur Frage

In Skyrim schwammige Maus. Brauche Hilfe von euch

Hallo, ich habe mir heute Skyrim gekauft und es installiert. Als ich anfing zu spielen merkte ich noch nichts, aber nach ein paar Minuten Spielzeit hab ich es gemerkt. Im Hauptmenü und im Pause-Menü ist die Maus normal ebenso im Spiel. Aber auf der Karte und im Inventar und bei den Fähigkeiten (das mit der Tab-Taste) ist die Maus ziemlich schwammig. Man kann schon Spielen, aber es macht nicht wirklich Spaß.

Habt ihr Ideen an was es liegen könnte? Oder was ich einstellen kann damit die Maus normal wird?

Danke schonmal. und bitte helft mir weil damit bin ich echt überfordert.

Mein PC: -Windows 7 (64-Bit) -850 GB freier Festplattenspeicher (von 1 TB) -4 GB Arbeitsspeicher -Intel Prozessor mit 3 GHz -Nvidia GeForce GT520 mit 1 GB -soundkarte: Realtek ALC 662

...zur Frage

Daten per MS-Dos auf USB Stick kopieren

Hi,

mein Netbook hängt sich auf und lädt Windwos nicht mehr. Nach zahlreichen versuchen, das System wiederherzustellen, verzweifel ich langsam. Denn auf der Festplatte sind noch wichtige Daten, die unbedingt gerettet werden müssen. Meine Idee ist nun, per Eingabeaufforderung die Daten auf einen USB-Stick zu kopieren? Ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, wie? Bitte helft mir!!! :(

...zur Frage

Ist SMSspoofing in Deutschland illegal?

Frage steht oben, wie sieht es aus wenn man es an sich selbst schickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?