Haben Sie irgendwann in Ihren Leben schon mal direkt aus Kühlschrank gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, weil... 48%
Ja, weil... 33%
So ähnlich, weil... 19%
anti45  02.09.2022, 11:55

warum sollte man das ?

Studentin2001
Fragesteller

Großer Hunger.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So ähnlich, weil...

das war eher ein kurzer Happen und nicht wirklich essen.Man holt sich z.B.was zu trinken und hat Reste vom Essen dort und dann nimmt man sich ein kleines Probierhäppchen davon.Wenn ich dann merke, dass ich mehr Hunger habe, hole ich es aus dem Kühlschrank, wärme es je nach Bedarf auf und esse es am Tisch.

Studentin2001
Fragesteller

Wir Menschen sind lustig, sowar es bei mir auch ;)

Abdallah128  02.09.2022, 11:59
@Studentin2001

Ja aber das ist ja ganz normal.Wenn man was leckeres sieht, dann nimmt man ein Häppchen, das geht immer😂😂😂😂

Nein, weil...

das offen lassen des Kühlschrankes ist Energieverschwendung, das besagte immer rausnehmen und wieder zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...

Ich mach den Kühlschrank immer gleich wieder zu.

Nein, weil...

Nee auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Soviel Zeit war immer , dass man das Essen raus nimmt und in Ruhe isst.

Naja und heute würde mich schon der Alarmton davon abhalten😉

Ja, weil...

Hab bestimmt schon mal was gesnackt, während ich im Kühlschrank geschaut habe, was ich koche :D

Also bspw. ne Mettwurst gegessen und dabei geguckt, was wir noch Zuhause haben. Aber nicht aus Hungergründen oder weil ich es nicht abwarten konnte, eher aus organisatorischen Gründen um Zeit zu sparen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training