Haben Sie in Ihrer Kindheit große Fehler gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Nein

Jeder macht als Kind mal Fehler,

bei mir war es zumindest nichts großes.

Liebe Grüße

Ja

ja, doofer Unfall... verfolgt mich immer noch

Ja

Ja ich hab Steine auf die Straßenbahnschiene gelegt und papa sagte immer, mach das net, die entgleist 😱 ist sie zum Glück nie

Und dann hab ich noch ein Mädchen zum weinen gebracht beim Schrott jule klapp.das war auch nicht gut.. Ich hätte Schokolade verschenken sollen..

Nein

Keine, die mich den Rest des Lebens weiter verfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ja

Ja..... Ich habe nie offen über meine Probleme geredet ich habe es mir reingefressen seit dem ich klein war und jetzt trage ich die Folgen mit mir, das war ein riesen Fehler