Haben Polizisten weniger freunde?

8 Antworten

Mein Kumpel war mal mit 'ner Pozilistin zusammen. Die hat sogar 'n Faß aufgemacht, wenn er 10 km/h zu schnell fuhr. Sowas würd ich mir nicht antun wollen. Wobei jetzt die Frage ist, ob das eher polizistentypisches oder frauentypischen Verhalten war. Aber vielleicht lag's ja auch an der Kombination. ;-)

PeVau  19.01.2016, 21:32

Vielleicht stand dein Kumpel aber auch auf Handschellen und Bestrafung? ;-)))

Hegemon  19.01.2016, 21:35
@PeVau

Nicht auszuschließen. Vielleicht hat er dafür einiges in Kauf genommen...

Durch mein Hobby habe ich viel Kontakt zu Polizisten. Einige sind mit der Zeit gute Freunde geworden, bei anderen bin ich froh wenn ich sie von hinten sehe.

Ich kann da keinen Unterschied zu den restlichen Menschen in meiner Umgebung sehen. Liegt vermutlich aber auch daran das ich vorurteilsfrei an Menschen heran gehe.

MYNAMEISVIKA  19.01.2016, 21:43

darf ich fragen was du für ein Hobby hast ?

Nomex64  19.01.2016, 21:56
@MYNAMEISVIKA

Natürlich, ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr. Da hat man öfter miteinander zu tun als der Normalverbraucher.

Wenn man etwas zu verbergen hat und nicht ganz reell ist, dann möchte man natürlich den Kontakt mit einem Polizisten vermeiden. Man müßte sich ja zu sehr verstellen.

Papabaer29  19.01.2016, 21:26

Jeder hat etwas zu verbergen.

pn551  19.01.2016, 22:07
@Papabaer29

Ja, jeder hat so sein kleines Geheimnis. Es muß aber kein kriminelles sein.

Ob und welche Freunde du hast, liegt wohl mehr an dir und deinem Charakter, als am Beruf.

Wen du als Mensch ein Ar... bist bist du das unabhängig vom Job...