Haben meine Mobber mein Leben zerstört, soll ich nich rächen?

6 Antworten

Also eigentlich wurde ich in der 2 Klasse gemobbt und schikaniert. Aber jetzt will ich mich an den Mobbern von meiner Freundin rächen! 😠 Sie haben sie sowas von schikaniert und beleidigt! DAS GEHT GAR NICHT😡😡😡 Doch zuerst lass ich sie alles erzählen. Solche Unmenschen sollten eine Lektion bekommen! Ich will mich nicht einmischen. ABER DAS! Werd ich diesen Mädchen NIE VERZEIHEN!!!!!😡😠

Wenn du genauso (armselig, bemitleidenswert, dumm, ...) sein willst wie deine Peiniger. Go for it!

Aber was soll dir das bringen, außer das Wissen deine Zeit mit ihnen verschwendet zu haben.

ElendesElektron  08.07.2018, 20:34

Sowas kann sich ganz angenehm anfühlen. Aber abseits davon hast du recht. ^^

Meeew  08.07.2018, 20:38

Klingt sehr angenehm in der Vergangenheit zu leben und genauso dumm zu sein wie diese Menschen

Wenn du es notwendig hast ihnen zu Schaden kann ich dich kaum aufhalten oder dir das ausreden, wenn du meinst, dass es dir danach besser geht, mach es. Sei dir aber eventueller Konsequenzen bewusst.

ICH finde ich es dumm, du verschwendest Ressourcen um Schaden zuzufügen ohne einen Vorteil daraus zu erlangen - kein guter Tausch. Ich würde es lassen.

RedPilled
Fragesteller

die Rache wäre verbal und eher lustig zB. bei einem Fest verarschen oder so

Rächen ist eine schlechte Idee, da Mobber meist so Drecksäcke sind, dass sie, wenn sich deren Opfer mal wehrt, das Opfer als den Schuldigen darstellen und sie teilweise dann auch anzeigen.

Also hast du da nur Nachteile von.

und was hast du davon? Es bringt niemandem was wenn du dich rächst. Du kannst ihnen mal mitteilen was sie da gemacht haben, aber mehr ist sinnlos.

RedPilled
Fragesteller

ich hab schon viel davon weil es einfach psychisch befreiend ist

Sanja2  08.07.2018, 20:35
@RedPilled

glaub mir, das ist es nicht. Das wäre es nur wenn du mitbekommen würdest das die ihr Tat bereuen