Horrorfilm mit Mobbing Opfern die sich rächen gesucht...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass das "The Final" sein könnte. Passt auf jedenfall gut zu der Beschreibung!

https://www.youtube.com/watch?v=AZ4kMo2ATdI

Hier ist mal der Trailer, vielleicht liege ich ja richtig. :)

Jaaaaaaa das ist er!!! 1000dank!! Hast mir sehr geholfen! ;)

1

Echt genial ;) hab den vor ewigkeiten mal mit einer Freundin gesehen und wollte den unbedingt nochmal gucken und habe echt ewig danach gesucht und keiner wusste welchen ich meine :D danke ;)

0
@Blueberry8886

Ich hab' den auch vor einer Weile geschaut, und der ist mir irgendwie extrem im Gedächtnis geblieben, deswegen wusste ich das jetzt nur. Ich wünsch' dir viel Spaß beim Gucken, der Film war unglaublich cool! :)

0

Ja der ist echt cool ;) Werde mir den die Tage auf jedenfall angucken ;)

0

diesen film kenn ich nicht aber du solltest dir mal den film carrie anschauen der ist so ähnlich und ziehmlich gut.

Carry ist ein Klassiker, den kenne ich natürlich auch ;)

0

von Carrie nur das Original. Das Remake ist das Geld nicht wert. & Carrie 2 unbedingt auch sehen:)

0

Kenn auch so einen Film der heißt

NÄCHSTE Stunde Rache ist sehr gut

Alternativ mal "Klass" sehen. Der ist viel extremer und vor allem realistisch.

Werd ich mal reinschauen, danke ;)

0