Haben männliche Heteros Interesse an Transfrauen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

4 Antworten

Nein

Nur an richtigen Frauen, die auch Kinder kriegen.

Kiskenz  22.05.2024, 13:20

Nicht jeder hat den Wunsch nach Kindern im Leben.

Kiskenz  22.05.2024, 13:24
@rainbowsch

Mir gehts eher drum, das der koofenix scheinbar bloß an Frauen ran will, die auch Kinder wollen.

rainbowsch  22.05.2024, 13:32
@Kiskenz

Ach so. ich meinte einfach das es auch frauen gibt die keine kinder wollen.

Kiskenz  22.05.2024, 13:33
@rainbowsch

Viel Glück da in meinem Alter und um mein Alter herum eine zu finden.

koofenix  22.05.2024, 15:00
@Kiskenz

Deswegen ist dies auch nur mein Standpunkt. Ich würde mir nie anmaßen für alle zu sprechen.

koofenix  22.05.2024, 15:00
@Kiskenz

Ich habe meine schon gefunden, und Kinder haben wir auch.

Nein

Ich nicht, andere schon

Nein

Ich glaube nur die wenigsten, ich nicht. Nur ,,richtige‘‘ Frauen/Mädchen.

LG

Nein

Ich zumindest nicht.