Nein

Männer gelten als risikobereiter.

Das ist aber auf sehr wenige Bereiche eingeschränkt.

Denn versuch doch mal, einen Mann dazu zu bringen, Frauenkleider zu tragen oder beim Analsex den passiven Part zu übernehmen - die meisten werden da plötzlich zur Pussy!

KuschelMitMir  12.05.2024, 10:48

Mutig sein heißt nicht schwul zu sein. Was ist das für ein Vergleich? Männer werden da nicht zur „Pussy“ sie sind einfach nicht schwul.

LastDayofEden  12.05.2024, 10:55
@KuschelMitMir

Eine Frau, die sich vom Mann fingern lässt, ist auch nicht lesbisch! Was für eine bescheuerte Aussage ist das denn!

LastDayofEden  12.05.2024, 12:53
@KuschelMitMir

Ich befriedige dich gerne geschlechtsunspezifisch anal mit den Fingern, ich habe kein Problem damit!

KuschelMitMir  12.05.2024, 15:19
@LastDayofEden

Klar das kannst du bei mir gerne machen, aber das ist eine persönliche Entscheidung. Sich in den Arsch nehmen zu lassen ist jedenfalls nichts männliches.

KuschelMitMir  12.05.2024, 15:36
@LastDayofEden

Mich von dir fingern zu lassen ist aber weder mutig noch feige. Es ist ein sexueller Fetisch, nichts weiter.

LastDayofEden  12.05.2024, 15:38
@KuschelMitMir

Es geht nicht um einen Fetisch, sondern ob man bereit ist, etwas Neues auszuprobieren und zu sehen, ob es einem gefällt oder nicht.

Ja

Männer sind aggressiver und risikofreudiger - was nicht dasselbe wie mutig ist, aber es hilft auf jeden Fall, eine gewisse Hürde zu überwinden.

Was das Video soll, weiß ich nicht und es ist mit 16 Minuten auch definitiv zu lang.

GreenC0la
Fragesteller

Ist finde es krass, wie eingeschüchtert, Männer wirken können. Bei Frauen sieht man das nicht.

ARCHITECTS777  12.05.2024, 10:46
@GreenC0la

Ich finde es auch krass, wie eingeschüchtert Männer wirken können.

Ich denke aber nicht, dass es einfacher ist, einen Mann einzüchtern als eine Frau. Einer Frau könnte ich sehr viel schneller Angst machen als einem Mann.

yappington  12.05.2024, 10:51
@ARCHITECTS777

wenn er denkt männer sind leichter einschüchtbar dann soll er mal auf die straße gehen und 10 zufällige männer und frauen anschreien lol

frage mich wohl was passieren wird

Auch das lässt sich nicht verallgemeinern, daher weder ja noch nein.