Haben leute heutzutage mehr Falten?

5 Antworten

Du kannst vorbeugen. Statt Faltencremes u.ä. jeden Tag einen Eßlöffel Tomatenmark. Kannst ja mal recherchieren. Frohe Weihnachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annabella733
Fragesteller

Ok danke .Dir auch Frohe Weihnachten

Also mit Handystrahlung hat das alles nichts zu tun und mit dem 25 Geburtstag auch nicht. Jeder bekommt irgendwann Falten, egal wo.

Annabella733
Fragesteller

Danke für deine Antwort wundert mich nur dass man schon mit 14 welche bekommt

Singuli  24.12.2023, 09:50
@Annabella733

Es kommt halt auf die Haut an. Manche bekommen sie früher manche später.

Annabella733
Fragesteller
@Singuli

Ja du hast recht jeder ist anders .Jedoch frage ich ja gerde weil alle die ich kenne sie haben

Singuli  24.12.2023, 09:52
@Annabella733

Du kennst halt auch nicht alle in deinem Alter.😀 ist wahrscheinlich purer Zufall.

Annabella733
Fragesteller
@Singuli

Ja möglich, aberauch die leute aus meiner Schule .Aber ich sehe keiner hat hier eine Antwort. Dann bedanke ich mich trotzdem und schließe mit der Frage ab

Ja, es ist normal Falten zu haben, jeder hat Falten und ältere Leute haben sogar Falten bis zum Po ^^

Annabella733
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort wundert mich nur dass man die schon mit 14 bekommt

Ja, mehr Sonneneinstrahlung und mehr Kosmetik fördern das Faltenwachstum.

Annabella733
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort. Aber wie gesagt tragen die meisten Leute die ich kenne kein Makeup. Außerdem tragen Mebschen schon seit dem Mittelalter Schminke