Haben intelligentere Menschen automatisch gleich mehr drauf als unintelligentere Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

6 Antworten

Nein

Jeder mensch ist individuel. Ein Talent hängt immer rein vom zufall ab. Meist haben ja leute mit autismus versteckte talente, die können zb extrem gut musik machen usw. Die inteligenz erleichtert jeglich den lernforgang von bestimmten sachen.

Nein

Nein, auch Menschen die keinen IQ von über 100 haben, können erfolgreich sein.

Früher nannte man das bauernschlau. 🤤

Sehr intelligente Menschen sind sogar häufig nicht wirklich lebensfähig und unpraktisch.

NewsGF
Fragesteller

Ja ist mir auch aufgefallen, ich kenne viele intelligente die so sind wie du es beschreibst

Nein

Das ist wie mit einem Akku-Schrauber. Der bringt Dir auch nur etwas, wenn Du damit umgehen kannst.

Nein

Definiere "mehr drauf"...

Gegen Steven Hawkings hättest du im Bereich seines Spezialgebietes definitiv nie eine Chance gehabt. Den 100-Meter-Sprint hättest du hingegen wahrscheinlich gewonnnen.

Nein

Wenn du sehr intelligent bist, die aber sie Kreativität fehlt, um deine Intelligenz ins was umzusetzen, bringt es dir auch nichts.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung