Haben Frauen etwas gegen Männer mit Glatze?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das "Glatze" heute zuviel mit Gewalt in Verbindung gebracht wird. Oder auch Krankheit. Es gibt sicher Frauen, die auf Glatze stehen, aber der Grossteil möchte doch lieber was normales, vertrauenswürdiges. Es zählt nunmal leider der erste optische Eindruck, bevor man jemanden kennenlernt. Oberflächlich, klar. Aber scheinbar Fakt.

Es gibt Frauen, die sogar ausschließlich Männer mit Glatze wollen, aber leider sind das nicht so viele wie Frauen, die Männer mit Haaren möchten:-)) Also mach dir nichts daraus, die wachsen doch schnell nach.

zum glück^^ dann kommt wieder die matte :D eine glatze soll meinem glück im leben nicht im wege stehn^^

0
@Animal922001

aber wenn Dir die Matte ausgeht hilft nur noch Verpflanzung oder Perücke, und lass dann mal ne Windboe kommen!

0

du mußt jetzt GANZ stark sein: die leute hiessen BEATLES! der beetle ist ein vw käfer und der hat definitiv KEINE haare.

Was möchtest Du wissen?