Haben Frauen etwas gegen Männer mit Glatze?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das "Glatze" heute zuviel mit Gewalt in Verbindung gebracht wird. Oder auch Krankheit. Es gibt sicher Frauen, die auf Glatze stehen, aber der Grossteil möchte doch lieber was normales, vertrauenswürdiges. Es zählt nunmal leider der erste optische Eindruck, bevor man jemanden kennenlernt. Oberflächlich, klar. Aber scheinbar Fakt.

Ich mag es nicht mehr.

War aber in meiner Jugend in so einem verliebt.

Wie wäre es mit einer Perücke oder eine alte Badekappe mit Haaren drauf. Das kommt bestimmt bei der Frauenwelt gut an. Du wirst so begehrt werden, daß Du Dich kaum vor Frauen retten kannst!

Animal922001
Fragesteller

ich will ja nicht ertrinken in frauen sondern lediglich mal wieder eine feste beziehung und schlechte idee perrücken kratzen so und badekappen naja darunter schwitzt man so:D

florabella  23.06.2011, 01:32
@Animal922001

Es gibt auch Kressesamen, die man auch auf Glatzen säen kann.Viele Frauen stehen auf grün!! Und Kresse schmeck auch gut im Salat! Du bist also dann zum "Anbeißen".

Raisyli  07.05.2013, 18:47

träumst Du davon oder glaubst Du das wirklich? Fasnacht ist aber erst wieder im Jahre 2014!

du mußt jetzt GANZ stark sein: die leute hiessen BEATLES! der beetle ist ein vw käfer und der hat definitiv KEINE haare.

mir ist es ziemlich egal ob glatze oder nicht , in deinem alter denk ich mal denken die meisten ev. das du rechts gepohlt bist und machen sich nicht mal mehr die mühe dich kennen zu lernen na lange matte find ich allerdings nicht so pralle

Animal922001
Fragesteller

ja das kann gut sein auch wenn ich wohl das gegenteil eines rechtsextremisten bin :D sogar die krle gehn einem mit glatze aus dem weg scheinbar genau deswegen dann ist es wohl eh besser da ich ja eine ausbildung im kaufmännischen berreich mache wer weiß was mein cheff dann sagt :D beim praktikum habe ich sie extra nicht rasiert:D