Haben Frauen etwas gegen Männer mit Glatze?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich glaube, das "Glatze" heute zuviel mit Gewalt in Verbindung gebracht wird. Oder auch Krankheit. Es gibt sicher Frauen, die auf Glatze stehen, aber der Grossteil möchte doch lieber was normales, vertrauenswürdiges. Es zählt nunmal leider der erste optische Eindruck, bevor man jemanden kennenlernt. Oberflächlich, klar. Aber scheinbar Fakt.

Es gibt Frauen, die sogar ausschließlich Männer mit Glatze wollen, aber leider sind das nicht so viele wie Frauen, die Männer mit Haaren möchten:-)) Also mach dir nichts daraus, die wachsen doch schnell nach.

Animal922001 23.06.2011, 01:02

zum glück^^ dann kommt wieder die matte :D eine glatze soll meinem glück im leben nicht im wege stehn^^

0
Raisyli 07.05.2013, 18:45
@Animal922001

aber wenn Dir die Matte ausgeht hilft nur noch Verpflanzung oder Perücke, und lass dann mal ne Windboe kommen!

0

Also ich mag beides aber NUR wenn das Gesicht stimmt. Ich find bei Wuschelhaaren sollte en markantes gesicht her, damit der nich so Langweilermäßig und "hach bin ich nett" aussieht. :D Und bei Männern mit Glatze find ich ein eher markantes gesicht auch gut, da "darf" das gesicht aber auch etwas lieber aussehn. ich mein, vin diesel sieht ja au ziemlich gut aus :D

mir ist es ziemlich egal ob glatze oder nicht , in deinem alter denk ich mal denken die meisten ev. das du rechts gepohlt bist und machen sich nicht mal mehr die mühe dich kennen zu lernen na lange matte find ich allerdings nicht so pralle

Animal922001 23.06.2011, 01:08

ja das kann gut sein auch wenn ich wohl das gegenteil eines rechtsextremisten bin :D sogar die krle gehn einem mit glatze aus dem weg scheinbar genau deswegen dann ist es wohl eh besser da ich ja eine ausbildung im kaufmännischen berreich mache wer weiß was mein cheff dann sagt :D beim praktikum habe ich sie extra nicht rasiert:D

0

Ich kann dir hier nur meinen Geschmack sagen ;)

Ich bin eher von der Wuschelhaar-Fraktion - die Matte darf dann ruhig auch länger sein und gern auch "richtig" lang :) bin aber als Mädel auch eher im elektrotechnisch/informatischen Bereich tätig.

Mit 18 kann man auch selber darauf kommen, dass nicht alle Männer und Frauen gleich sind

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Nein absolut nicht. Wenn das Gesicht dazu passt finde ich ist die Glatze die ideale Frisur für einen Mann.

Wie wäre es mit einer Perücke oder eine alte Badekappe mit Haaren drauf. Das kommt bestimmt bei der Frauenwelt gut an. Du wirst so begehrt werden, daß Du Dich kaum vor Frauen retten kannst!

Animal922001 23.06.2011, 01:03

ich will ja nicht ertrinken in frauen sondern lediglich mal wieder eine feste beziehung und schlechte idee perrücken kratzen so und badekappen naja darunter schwitzt man so:D

0
florabella 23.06.2011, 01:32
@Animal922001

Es gibt auch Kressesamen, die man auch auf Glatzen säen kann.Viele Frauen stehen auf grün!! Und Kresse schmeck auch gut im Salat! Du bist also dann zum "Anbeißen".

0
Raisyli 07.05.2013, 18:47

träumst Du davon oder glaubst Du das wirklich? Fasnacht ist aber erst wieder im Jahre 2014!

0

das ist tatsächlich richtig das verdammt viele frauen auf wuschelhaare stehen.

glatze sieht so böse aus. macht halt einfach einen schlechten eindruck.

Animal922001 23.06.2011, 00:57

ja das gefühl hab ich auch kriege auch recht oft gesagt das ich mit glatze aussehe wie ein verbrecher oder gewalttäter wirkt das so abschreckend? bin eigendlich nett,gebildet,höflich und vor allem absolut sozial

0
Serienwiki 23.06.2011, 01:02
@Animal922001

Dann frag ich mich ehrlich, warum du dich mit einer Glatze abgesondert hast? Gabs einen Grund dafür?

0

du mußt jetzt GANZ stark sein: die leute hiessen BEATLES! der beetle ist ein vw käfer und der hat definitiv KEINE haare.

Da wird glaube jede Frau anders drüber denken

Ich finde Glatzen männlich, kommt natürlich auf's Gesicht an(seeeeeehr wichtig!), ich mag markante...und wenn er dann noch eine sportliche Figur hat mhhhm milow sieht doch auch gut aus mit Glatze

Ganz klar, Frauen stehen auf volle dichte Haare, Glatzköpfe werden in den meisten Fällen bemitleidenswert ignoriert, es sei denn sie haben ein gut gepolstertes Bankkonto!

abibremer 17.04.2016, 16:09

Lässt sich, wie so vieles NICHT verallgemeinern: Ich kenne einige Damen, der Lebenspartner sich VORSÄTZLICH das Haupthaar wegrasieren, um dann völlig barhäuptig durchs Leben zu gehen.

0

Kommt doch auf den Mann an! Manchen steht ne Glatze andern eben nicht!

.. ok. versuch..

es gibt sicher damen,.die auf, ohne haare stehen...

aber ich bin das vollkommene gegenteil

Also ich finde es sexueeel nicht sehr an/errgend;D

Raisyli 07.05.2013, 18:46

aha!

0

Ich find "Wuschelhaare" viel besser als Glatze :D

also ich stehe auf männern mit galtze:D..aber muss natrülich denn auch zu den männern passen..

Was möchtest Du wissen?