Haben Frauen Angst vor attraktiven Männern?

6 Antworten

Ich fühle mich auch stark zu attraktiven Männern hingezogen, jedoch bin ich sehr schüchtern und wage mich nie den ersten Schritt zu machen und einen ansprechen, wenn ich einen begegne. Das ist keine "soziale Angst" im Sinne, sondern eine Art "Selbstschutz" von möglichen Enttäuschungen, denke ich. Obwohl ich eigentlich eine bin, die sich von einer Abfuhr schnell erholen kann, und nach vorne schaut.

Bei mit ist es definitiv keine Angst, sondern absolute Abscheu!

Das hängt damit zusammen, dass ich schlechte Erfahrungen mit Schönlingen gemacht habe. Ich brauche die nicht in meinem Leben. Sind arrogant und ignorant. Brauche ich nicht.

Ich hab lieber einen, der nett zu mir ist und der knuffig aussieht.

Tonis9706  14.12.2019, 10:27

Das ist wirklich sehr verallgemeinernd....

Ist wie bei Männern die eine sehr attraktive Frau sehen.

Oftmals denken sie, daß der Typ sehr gut aussieht und deshalb sicherlich kein Interesse an ihr hätte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt auf die frau und ihr selbstbewusstsein an. ist es anderherum nicht genauso. attraktivität lässt viele glauben, die seien "Nicht gut genug" oder sie haben angst, dass man ihre unsicherheit merkt.

Ich schaue immer auf den menschen und suche dieses DING in dem gesicht, dieses, JO so siehste aus. und das ist eigentlich immer hübsch. wenn die es zulassen.

ich gucke immer wie mein vadder. wie so an angekotzter asi und alle wollen sagen, das andere ist auch schln und ich denk mir dann so PAH!!!!

...und im anderen Fall...

...begegnet ein Durchschnitssmann einer Frau welche aussieht wie ein Vogue-Model...

...weiß ein jeder Mann...

...in der Liga spielste nicht...

...also Finger weg!