Haben euch die Araber schon auf die Strasse gefragt auf welche Seite ihr,ob ihr für Israel sind oder für Palästina?

Di haben auf Arabisch geredet,ich verstehe es nicht ,aber kann schon erkennen das es Arabisch ist,so kompliziert ist es nicht.

Stand ich so ganz ruhig,wartete auf Bahn.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird gesagt dass Besoffene und Kinder die Wahrheit sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱
  1. Man sieht Menschen nicht an, ob sie aus Saudi-Arabien stammen. Das seiht man erst, wenn man ihren Pass anschaut.
  2. Niemand stellt Fremden auf der Straße völlig zusammenhanglos solche Fragen.
  3. Die warn einfach betrunken. Betrunkene machen oft Blödsinn.
  4. Auch, wenn man eigene Probleme hat, kann man sich durchaus so seine Gedanken zu der Situation in Gaza machen.
derdeidas
Fragesteller

1,Man behauptet auch nicht das die aus Saudi-Arabien stammen,die aus Saudie-Arabien sind meistens haben Geld und wenn die besoffen sind dann hängen die nicht an Bahnhoffshaltestelle herum sondern nehmen sich ein Taxi.

Man hört einfach was für eine Sprache die sprechen.

2,Dan willkommen zum Kölnische HBF,dort gibt es jede Menge von solche Typen die echt gerne einfach so quatchen,die ist doch REDEFREICHEIT.

3,Das stimmt.

4,Kann man machen,muss aber nicht,das ist DEMOKRATIE.