Haben diese Hintergrundbilder einen Namen?

4 Antworten

Hintergründe: Danny Phantom, Lilo und Stitch

müsstest also immer eine richtige "stelle" eines cartoons finden, wo viele farben sind

Bearbeiten: kannst du mit der app picsart

erst musst du das "normale" foto bearbeiten: mach den contrast runter, exposure/belichtung müsste eigtl gleich bleiben kannst aber experimentieren vllt siehts besser aus, dann saturation bisschen hoch machen

dann gehst du auf sticker und suchst dort: retro template, retro overlay, grain, exposable (unter diesen begriffen findest du diesen effekt)

dann suchst du dir einen aus:

wenn der hintergrund vom sticker grau ist, machst du die opacity bisschen runter

wenn der hintergrund vom sticker schwarz ist, musst du auf light oder overlay umstellen

Ich kenne nur so Videos in dem Stil und die heißen einfach (Love) Edits.

Wenn du nur so Bilder willst einfach Zitate.

Sowas macht dein Leben aber nicht besser und ist meistens möchtegern depri

1.Bild Danny Phantom

2. Lilo und Stetch

Es sind Cartoon Serien Charakterien

Woher ich das weiß:Recherche

Puuuhh, das ist echter Instagram-Abschaum für fünfzehnjährige Mädchen mit Liebeskummer. Schrecklich.

Einen solchen Filter gibt es mMn in Photoshop, er heißt Gauß-Blur. Die restlichen Effekte wurden offenbar manuell hinzugefügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung
Justast0nedguy  26.03.2020, 00:16

Nicht nur mädchen

Es gibt auch haufen weise pubertierende jungs die so ein scheixß machen

JKL213  26.03.2020, 00:18
@Justast0nedguy

Und das macht alles nur noch schlimmer.

Zeigt aber ein bisschen was über soziale Gruppen :D

Justast0nedguy  26.03.2020, 00:19
@JKL213

Kein wunder warum man depressionen oft nicht ernst nimmt

Diese kids haben alles verkackt

Halbrecht  26.03.2020, 17:39
@Justast0nedguy

Meine Güte , bloß weil ihr ( angeblich !!! ) nicht so drauf wart oder gar gar keine Gefühle habt :))) , ist das doch kein Scheiß.

Frageed
Fragesteller

Kann man den Filter vielleicht auch kostenlos und am besten auf dem Handy bekommen?

JKL213  26.03.2020, 00:19
@Frageed

Nein und nein.

So etwas kann man in dieser Größe (Gauß-Blur, Einfügen von Effekten, Text) wohl schwer am Handy hinbekommen.

Sag bloß, du willst auch so eine Seite aufmachen.

Kauf dir einen PC! Handy ist eh nicht das Wahre.

Halbrecht  26.03.2020, 17:33

15jährige ? Die Themen passen doch schon zu Freundschaft.

Takasha  26.03.2020, 17:34

Wegen sowas habe ich Facebook verlassen.

Halbrecht  26.03.2020, 17:34

ichseh ja nix : was soll der Gauss - Blur bewirken ?

Halbrecht  26.03.2020, 17:37
@Halbrecht

Ach das ist bloss ein hochgestochener Name für Weichzeichner.............. oh mann-o-mann.