Haben diese Fundstücke irgendeine Funktion?

1 Antwort

Bild 1:

Sagt mir nix. Aber es steht "220V 500W" drauf. Mit 220V würde ich so ein altes Irgendwas aus Metall auf jeden Fall nicht mehr beglücken.

Bild 2:

Ist eine Pinzette, denke ich.

Bild 3:

Ist eine Aufnahme für Batterien, um eine 6V Spannungsquelle zu erzeugen. Habe ich auch; nur 60 Jahre jünger. Kannst du entsorgen. Ist heute ein Cent-Artikel. Die Gummiaufsätze schützen die beiden Bananenstecker vor einem Kurzschluss.

Bild 4:

Das ist ein Teilstück einer (selbstgebauten?) Zentrifuge. Kann man vermutlich in einen Akkuschrauber einspannen und dann geht's rund. Sieht aber ein bisschen gefrickelt aus. Ich weiß nicht, wie viele RPM ich dem gönnen würde...🙄

Bild 5 + 6:

Weiß ich leider nicht.

VG

Woher ich das weiß:Hobby