Was braucht man alles in einem Chemielabor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwei Tipps will ich dir wohl geben, da sie deiner Sicherheit dienen. Kauf dir eine vernünftige Schutzbrille (zum Beispiel UVEX Astrospec) und Handschuhe für Säuren und Lösungsmittel. Deine Latex-Einweghandschuhe haben nur sehr geringe Durchbruchzeiten. Gute Handschuhe sind zum Beispiel die Camapren von KCL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ölbad, Sulfierkolben, Intensivkühler, Rührer (z.b motorisiert), Stopfen, Thermometer, Becherglas, DC-Platten, DC-Wanne, Waage, Polylöffel, Messzylinder,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mendelejew101
15.02.2016, 19:34

Nen Magnetrührer habe ich mir schon selbst gebaut.. ;)

0

Die Frage hast du doch schon gestellt und dementsprechend auch Antworten bekommen. Wozu der Spam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?