Haben die Piloten und Passagiere beim 9/11 schmerzen gehabt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die passagiere wurden ja sofort, also mit einer großen explosion getötet. Wenn du es jetzt ganz genau wissen willst müsstest du die Geschwindigkeit des Flugzeugs beim Aufprall in Beziehung setzen zu der Zeit die es dauert bis das Schmerzsignal im Gehirn angekommen ist. ;-)

Die Passagiere waren tot ob man noch im tot Schmerzen spürt weiß man nicht.
Die Passagiere und Crew wussten das etwas nicht gut war als sie die Stadt sahen über die sie flogen. Es gibt ein Gespräch zwischen einer Flugbegleiterin und einem Mann sie sagt das sie eine Stadt sehe und das sie tief fliegen und kurze Zeit später brach es ab

Da mit den Piloten schon einige Zeit vor dem Einschlag etwas passiert ist, ist die Wahrscheilichkeit groß, dass sie Schmerzen hatten.

Die Pasagiere haben nichts gespürt.

JMsummer
Fragesteller

Den ersten satz verstehe ich nicht.

jule2204  25.05.2024, 23:16
@JMsummer

Ich meine die richtigen Piloten. Nicht die Terroristen, die die Flugzeuge in die Türme, ins Pentagon und auf das Feld geseuert haben.