Haben die Afghanen wo sich am Flugzeug festhielten Überleben können?

7 Antworten

Nein. Die hatten NULL Chance zum Überleben.

Selbst, wenn die sich außen an das Flugzeug irgendwie angekettet hätten, wären sie ab einer bestimmten Höhe zunächst bewußtlos geworden und anschließend gestorben.

Sie waren sehr verzweifelt.

Nein, sie hatten absolut keine Überlebenschance. Weshalb sie das trotzdem taten? Es waren wohl die fehlenden Kenntnisse über die Flughöhen, Geschwindigkeiten, Temperaturen, und den Sauerstoffpartialdruck in den Flughöhen, in denen moderne Jets fliegen, sowie die grundlegenden physiologischen Bedingungen, welche ein menschlicher Organismus zum Überleben benötigt.

Daran sieht man, dass Bildung überlebenswichtig sein kann.

Nein, bei der Geschwindigkeit und Flughöhe hast du keine Chance, dich festzuhalten.

Die haben das aus purer Verzweiflung und fehlendem Wissen über Flugzeuge gemacht.

Sehr unwahrscheinlich. Eine verschwindend geringe Überlebenschancen haben diejenigen, die sich in den Fahrwerksschacht 'gerettet' haben. Aber ohne genaue Kenntnis und Planung ist das tödlich. Zerquetscht, Erstickt, Erfroren..

Ohne Winterjacke? Nein.